Karneval im Club 11 – Das Programm an jecken Tagen

0

TRIER. DAS KARNEVALSPROGRAMM IM CLUB 11

DONNERSTAG, 20. Februar — CAMPUS CLUB – Weiberdonnerstag Special

Die fünfte Jahreszeit hat ihren ersten Höhepunkt gefunden! Anlässlich diesen Tages öffnen wir heute bereits ab 18 Uhr um allen Karnevalisten die Möglichkeit zu geben bereits früh genug die Tanzschuhe zum Qualmen zu bringen. Natürlich mit guter Musik und günstigen Preisen.

FREITAG, 21. Februar — Millenium — 80er und 90er PARTY

Ja wohl, JEDEN FREITAG! Zu den Klassikern der 90ern gesellen sich dabei die genialsten Songs aus den 2000ern. Riesen Erfolge von Timbaland, Timberlake, den PussyCatDolls uvm gibts ab nun jeden Freitag auf die Ohren! Dabei lohnt es sich kaum zu erwähnen, dass der gewohnte Freitagstarif an der Bar natürlich bleibt wie eh und je!

SAMSTAG, 22. Februar — TURN IT UP

Boxen aufdrehen, Musik an, Licht aus! Zusammen mit DJ Hamid geht es an diesem Abend mit dem Besten aus Black, Classics und Charts nach Vorne. Schnürt die Schuhe fest, ab gehts.

MONTAG, 24. Februar — Rosenmontagsfeierei

Nach dem Karnevalsumzug in der Stadt, geht bei uns die Party ab! Stimmungsvolle Musik und günsige Getränke ab 18 Uhr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.