Von Auto erfasst: Fußgänger stirbt bei Verkehrsunfall

0

HATTERT.Bei einem Verkehrsunfall auf einer Bundesstraße bei Hattert (Westerwaldkreis) ist am Dienstagmorgen ein 26 Jahre alter Fußgänger ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, sei ein Auto an dem Unfall beteiligt gewesen, dessen Fahrer unverletzt geblieben sei. Demnach wollte der 26-Jährige die Fahrbahn überqueren und wurde dabei von dem Auto erfasst. Der Mann sei noch an der Unfallstelle gestorben. Warum das Auto den Fußgänger erfasste, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. Ein Gutachter sei beauftragt worden.

Vorheriger ArtikelTrier: Mordversuch mit dem Auto: Staatsanwalt will elf Jahre Haft
Nächster Artikel++ Lokalo-Service: Die besten Mittagstisch-Angebote am Dienstag ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.