Promille-Wahnsinn! Lkw-Fahrer in Trier-Nord mit über 4 Promille gestoppt

0
Foto: dpa-Archiv

TRIER. Wie die Polizei mitteilt, erfolgte am gestrigen Sonntag, auf einem Parkplatz in Trier-Nord, eine Abfahrtskontrolle von LKW.

Bei einem LKW-Fahrer wurde hierbei starker Atemalkohol festgestellt. Die Beamten staunten nicht schlecht, als der 51 Jährige bei einem Atemalkoholtest einen Wert von 4,1 Promille erreichte. Der LKW-Fahrer beabsichtigte am Montagmorgen seine Fahrt fortzusetzen.

Die Weiterfahrt wurde untersagt, der Führerschein und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Den Fahrer erwartet nun eine Überprüfung seiner generellen Eignung als Berufskraftfahrer durch die Führerscheinstelle.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.