Schweich: In blauen Tüten verpackt – Unbekannte entsorgen Tierkadaver auf ekelhafte Weise!

0

SCHWEICH. Wie die Polizei mitteilt, legten bislang unbekannte Täter gleich Zwei Schafskadaver, in blauen Müllsäcken gepackt, im Garten des Gasthauses Leinenhof ab.

Der Garten des Gasthauses grenzt unmittelbar an einen Mitfahrerparkplatz an der L 141 zwischen Schweich und Hetzerath. Dort deponierten die Täter zwischen Montag, dem 10. und Dienstag, dem 11. Februar, die Säcke.

In diesen Säcken entdeckte der Hotelbetreiber die Überreste von zwei Schafen, die augenscheinlich fachmännisch geschlachtet wurden.

Die Kriminalpolizei Trier ermittelt in enger Zusammenarbeit mit dem Veterinäramt. Zeugen werden gebeten sich unter 0651/9779-2290 zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.