Tipper aus der Eifel gewinnt 4,3 Millionen Euro im Lotto

0
Foto: dpa-Archiv

BITBURG/ PRÜM. Ein Glückspilz aus der Eifel hat den Lotto-Jackpot geknackt und mehr als 4,3 Millionen Euro gewonnen.

Der Gewinner habe die sechs richtigen Zahlen 2, 10, 24, 31, 41 und 49 angekreuzt und zudem die richtige Superzahl 3 auf seinem Schein gehabt, teilte Lotto Rheinland-Pfalz am Donnerstag in Koblenz mit. Damit habe er sich am Mittwochabend als einziger den Jackpot gesichert.

Der Gewinner aus dem Eifelkreis Bitburg-Prüm sei namentlich bekannt, da er seinen Tippschein mit einer Kundenkarte abgegeben hatte. Der Tipper hatte mit einem Systemschein gespielt und auch in unteren Gewinnklassen abgeräumt. Exakt 4 343 033,70 Euro würden in den nächsten Tagen auf seinem Konto eingehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.