Elfjähriges Kind will Straße überqueren: Schwer verletzt

0
Foto: dpa-Archiv

BRÜCKEN/BIRKENFELD. Ein elfjähriges Kind ist am Dienstag im Kreis Birkenfeld von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte es in Brücken eine Straße überqueren und übersah ein abbiegendes Auto. Die Fahrerin des Wagens lenkte ihren Wagen demnach noch auf die Gegenfahrbahn, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern.

Das Kind kam per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus, die Fahrerin erlitt einen Schock.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.