++ Song-Release (inkl. Video): MEINE KNEIPE – by Franco Piccolini und Luigi Ferrari ++

0

Da ist er – der zweite Hit von Franco Piccolini und Luigi Ferrari. Eine Ode an deren zweiten Heimat in gewohntem Mix aus bekannten trierischen Audrücken, einer guten Priese Kölsch und dickem Bass. Gedreht wurde das neue Werk mit großer Unterstützung der Belegschaft, in der Biertonne (Eurenerstraße).

„Ich steh am Kornmarkt grad und baller Viez“ – An diesen Part aus Trier ist nicht Barcelona werden sich wohl die meisten noch erinnern. Denn neben der neuen Kneipen-Hymne, die den ein oder anderen sicherlich an Situationen aus dem wahren Leben erinnert, haben die beiden Künstler gestern Abend noch etwas veröffentlicht: FRANCO VIEZ – Das Lieblingsgetränk von Franco ist ab sofort in Trier erhältlich (Wo? siehe unten).

JETZT REINHÖREN:

Einer geht noch rein – am Valentinstag droppt der nächste, aber vorerst letzte Song vor Karneval. Man darf also gespannt bleiben, was die Jungs mit den grandiosen Oberlippenbärten und den bunten Trainingsanzügen uns noch um die Ohren hauen.

AUCH AUF SPOTIFY

FRANCO VIEZ – HIER ERHÄLTLICH:

TRIER:
– Burgeramt
– Kraftprotz
– Shotz
– Flieten Franz
– Zur Biertonne (Abnahme ganze Kisten möglich)

WELSCHBILLIG:
– Bohrshof

KÖLN:
– Chlodwig Eck

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.