Sechs Menschen aus brennendem Haus gerettet

0
Foto: dpa-Archiv

STELZENBERG/KAISERSLAUTERN. Bei einem Brand in Stelzenberg (Kreis Kaiserslautern) hat die Feuerwehr sechs Menschen aus dem brennenden Einfamilienhaus gerettet, darunter drei Kinder.

Die Erwachsenen im Alter von 37, 39 und 59 Jahren wurden durch das Feuer am Montagmorgen verletzt und kamen mit Verbrennungen und dem Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus, teilte die Polizei mit. Die drei zwei, sechs und acht Jahre alten Kinder blieben unverletzt.

Die Ursache des Brandes ist laut Polizei noch unklar. Die Ermittlungen laufen. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf mehrere zehntausend Euro.

Vorheriger ArtikelVon der Fahrbahn abgekommen: Pkw-Fahrer verunglückt tödlich
Nächster ArtikelDank aufmerksamem Zeugen – Auto-Aufbrecher in Trier geschnappt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.