Von Baum auf Parkplatz erschlagen – eine Person in Lebensgefahr!

0
dpa-Archiv

SAARBRÜCKEN. In Saarbrücken sind zwei Menschen durch einen umstürzenden Baum schwer verletzt worden, einer davon schwebt in Lebensgefahr.

Die Fußgänger waren am späten Sonntagabend auf einem Parkplatz des Klinikums Saarbrücken (Winterberg) unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Weitere Details nannte sie zunächst nicht. Zuvor hatte die «Saarbrücker Zeitung» berichtet.

Im Saarland ist das Wetter seit Sonntagabend stürmisch. Der Höhepunkt von Sturmtief «Sabine» wurde in der zweiten Hälfte der Nacht zum Montag erwartet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.