Einfamilienhaus in Flammen – zwei Verletzte bei Brand in der Eifel

0
Symbolbild "Feuerwehr"; Foto (dpa)

Wie die Polizei mitteilt, kam es heutigen Sonntagmorgen zu einem Wohnhausbrand (Einfamilienhaus) in Hohenfels-Essingen, in der VGV Gerolstein.

Ein Bewohner des Hauses und eine weitere Person wurden dabei verletzt und mussen ärztlich behandelt wer-den. Zur Brandursache können noch keine Angaben gemacht werden.

Durch den sofortigen Einsatz der Feuerwehren aus Gerolstein, Hohenfels-Essingen, Berlingen und Pelm konnte der Brand schließlich gelöscht werden. Die Höhe des Sachschadens ist aktuell noch nicht abschätzbar.

Vorheriger Artikel++ Region erwartet Unwetter: Warum heißt das Sturmtief eigentlich „Sabine“? ++
Nächster Artikel++ Mitteilung Stadt Trier ++ Einsatzkräfte bereiten sich auf Unwetter vor – Windstärke bis 130 km/h

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.