++ Eilmeldung ++ Absage wegen Sturm: Heimspiel der Gladiators fällt aus ++

0

TRIER. Die für heute, 17 Uhr, angesetzte Partie in der BARMER 2. Basketball Bundesliga zwischen den RÖMERSTROM Gladiators Trier und den MLP Academics Heidelberg findet kurzfristig nicht statt. Grund dafür ist die Wettersituation in der Großregion, bedingt durch den Sturm „Sabine“.

„Auf Anraten der Feuerwehr und nach Rücksprache mit der Stadtverwaltung haben wir uns kurzfristig dazu entscheiden müssen, die heutige Partie abzusagen“, so Achim Schmitz, Geschäftsführer der RÖMERSTROM Gladiators Trier. „Die Sicherheit aller Beteiligten steht selbstverständlich an erster Stelle, weshalb wir uns der höheren Gewalt des Wetters beugen müssen.“ Einen Nachholtermin für die Begegnung geben die RÖMERSTROM Gladiators sobald wie möglich bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.