Region: Gefährliche Überholmanöver enden in Schlägerei am Fahrbahnrand!

0
Polizei-Einsatz
Foto: dpa-Archiv

GLEICHLINGEN. Wie die Polizei mitteilt, kam es am frühen Freitagmorgen, 7. Februar, gegen 7.20 Uhr auf der B50 zwischen Geichlingen und Obersgegen zu mehreren gefährlichen Überholmanövern durch einen schwarzen PKW der Marke Ford mit PRÜ-Kennzeichen.

Im Anschluss wurde dieser durch ein weiteres Fahrzeug ausgebremst und es kam am Fahrbahnrand zur körperlichen Auseinandersetzung unter den Beteiligten.

Nun werden Zeugen gesucht, welche die Personen auf der Straße gesehen haben:

Wer wurde auch in gefährlicher Weise überholt? Wer hat das Gerangel auf der Straße gesehen?

Zeugen werden gebeten, sich auf der Polizeiinspektion Bitburg zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.