Auf glatter Fahrbahn – Zwei Verletzte bei Frontalkollision

0

HOPPSTÄDTEN-WEIERSBACH. Am Mittwoch den 05.02.2020 befuhr gegen 21.00 Uhr eine 28-jährige PKW-Fahrerin die L 169 aus Richtung Hoppstädten-Weiersbach in Richtung Heimbach.

In einer Linkskurve kam die Fahrerin auf Grund von Glatteis von der Fahrbahn ab, touchiert eine Leitplanke und schleudert in den Gegenverkehr.

Hier kam es zu einer Frontalkollision mit einer 49-jährigen Fahrerin. Glücklicherweise wurden dabei beide Fahrzeugführerinnen nur leicht verletzt. Der Gesamtschaden dürfte sich auf insgesamt 20.000 Euro belaufen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.