Trier: Mit königsblauer Trainingsjacke und Netto-Tüte: Einbrecher flüchtet aus Mehrfamilienhaus

0
Symbolbild. Foto: Polizei RLP

TRIER. Nach Angaben der Polizei, hat sich ein Unbekannter am vergangenen Freitag, 31. Januar, gegen 9.10 Uhr, Zugang zu einem Mehrfamilienhaus in der Matthiasstraße in Trier verschafft.

Dort hebelte er im Treppenhaus eine Wohnungseingangstüre auf, wie die Polizei mitteilt. Als die Geschädigte, die sich in der Wohnung befand, auf sich aufmerksam machte, ergriff der Täter die Flucht.

Die Täterbeschreibung lautet wie folgt:

– männlich, circa 1,70 Meter groß
– hellhäutig
– helle kurze Haare oder Glatze
– auffällige Trainingsjacke in königsblau, teilweise neonorange

Bei der Flucht ließ er eine weiße Stofftasche von Netto fallen

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0651/9779-2290 mit der Kriminalinspektion in Trier in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.