++ Tragischer Verkehrsunfall an der Mosel – 1 Toter bei Crash mit Lkw ++

0

ÜRZIG. Gegen 16.12 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der K 62 zwischen Ürziger Höhe und der Kreuzung L 58.

In dem Gefällstück kam nach ersten Erkenntnissen ein PKW-Fahrer ins Schleudern und geriet in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit einem bergauf fahrenden Sattelschlepper zusammen. Durch den Zusammenstoß wurde der PKW-Fahrer tödlich verletzt.

Momentan laufen noch die Bergungsmaßnahmen, weshalb die Strecke in diesem Bereich gesperrt ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.