Autofahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß

0

BRAUBACH. Bei einem Frontalzusammenstoß bei Braubach nahe Koblenz ist am Montag ein 72-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen.

«Er hat auf der B 42 einen Lkw überholt und sich dabei total verschätzt», sagte ein Polizeisprecher in Lahnstein. «Er ist gegen einen entgegenkommenden Transporter geknallt.» Dessen Fahrer habe sich nicht verletzt. «Die B 42 ist komplett gesperrt worden.

Ein Helikopter hat Übersichtsaufnahmen gemacht», ergänzte der Polizist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.