Trier-Nord: Einbruch in Firmengebäude – Tresor entwendet!

0
Foto: dpa-Archiv

TRIER. Wie die Polizei mitteilt, kam es im Zeitraum von Mittwoch, 17.15 Uhr, bis Donnerstag, 7.15 Uhr, zu einem Einbruchdiebstahl in Trier-Nord.

Demnach hebelten bislang unbekannte Täter die Eingangstür zu einem Bürogebäude einer Firma in der Herzogenbuscher Straße auf. Neben verursachtem Sachschaden entwendeten die Täter einen Würfeltresor und den Inhalt einer Trinkgeldkasse.

Zur Identifizierung der Täter sucht die Polizei nun nach möglichen Zeugen. Hinweisgeber werden gebeten sich an die Kriminalpolizei Trier unter Tel.: 0651-97792290 zu richten.

Vorheriger Artikel++ CORONA-VIRUS: 14 Tage Quarantäne – nach Rückholflug in rheinland-pfälzische Kaserne ++
Nächster Artikel14 Disziplinarverfahren wegen sexuellen Übergriffen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.