“Hilfe für Nick“ – Ein Abend mit Nicholas Müller (Ex-Jupiter Jones) & Freunden

1

TRIER. Der ehemalige Sänger der Band Jupiter Jones, Nicholas Müller wollte ursprünglich Teil der Veranstaltung Benefizkonzert für Nick am 31. Januar im Front of House der Arena Trier sein. Dies war ihm auf Grund einer Terminüberschneidung mit seiner aktuellen Tour leider nicht möglich.

Da es Nicholas jedoch am Herzen liegt Nick und seiner Familie im Kampf gegen die Erkrankung zu unterstützen, kommt er am 13.02.2020 in die `alte Heimat` und spielt dort gemeinsam mit Kollegen und Freunden (unter anderem Rike Port, Sascha Kön) eigens zu diesem Zwecke.

JETZT TICKET SICHERN:

lokalo.de Ticket Service Tickets Regional

FACTS:

Wann: 13. Februar
Wo: FOH Arena Trier
VVK: 11 Euro
AK (begrenzt): 13 Euro

Zur Sache:

Der Fall des 19-jährigen Nick aus Trittenheim, welcher an einem seltenen Hirntumor erkrankt ist und dringend Hilfe benötigt, um die Medikation (diese wird nicht von der Krankenkasse übernommen und kostet mehrere 1000 Euro monatlich) im Kampf gegen den Krebs zu finanzieren, hat uns tief berührt. Daher haben die Organisatoren des Vereins „Zusammen stehen – gemeinsam gehen e.V.“ beschlossen, ein Benefizkonzert zu planen, um Nick und seiner Familie zu helfen.

Da es ein finanzieller Berg ist, den Nick´s Familie zu stemmen hat, ist natürlich auch ohne am Konzert teilzunehmen jede Spende wichtig und herzlich willkommen.

1 KOMMENTAR

  1. Musik inspiriert leben mein Leben sein Leben wie gerne wär ich Teil dieses abends eine vorbildliche Stimmung jedoch zu-weit-weg
    sind die Gedanken doch dabei und immerdar zu jener Person und deren nächsten ich wünsche viel Freude und große Anerkennung ○ Cf♡

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.