Tödlicher Crash: Lkw-Fahrer stirbt auf Pfälzer Autobahn

0
Verunfallter LKW

WÖRTH AM RHEIN. Ein Lastwagenfahrer ist bei einem Unfall auf der Autobahn 65 bei Wörth am Rhein (Landkreis Germersheim) ums Leben gekommen.

Der 44-Jährige war am Dienstagabend in Richtung Karlsruhe unterwegs, als sein Lastwagen aus zunächst ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam, wie die Polizei mitteilte. Die Zugmaschine blieb nach dem Unfall quer auf dem Grünstreifen stehen, der Fahrer konnte nur noch tot aus dem Führerhaus geborgen werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.