Wetter in der Region: Es bleibt weiter ungemütlich!

0

REGION. Das Wetter in Rheinland-Pfalz und dem Saarland bleibt ungemütlich. Am Mittwoch wird es wechselhaft mit einzelnen Regen- und Graupelschauern, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mitteilte.

Im Bergland gebe es Schneeschauer und es sei teils noch mit starken, in höheren Lagen auch mit stürmischen Böen zu rechnen. Laut Vorhersage ist es den Tag über wechselnd bis stark bewölkt, die Sonne bleibt fern. Es werde 4 bis 9 Grad warm, im Bergland erreichten die Temperaturen um die 2 Grad.

Erst in der Nacht klingen die Niederschläge laut Vorhersage in den Ländern ab. Am Donnerstag sei es erneut bewölkt, ab dem Mittag könne es etwas regnen. Die Temperaturen rangierten zwischen 6 bis 11 Grad und der Wind wehe schwach bis mäßig aus Südwest. Im Bergland könne es weiter einzelne starke Böen geben.

Vorheriger ArtikelVon Ast erschlagen – Frau (72) stirbt nach Unfall beim Spazierengehen!
Nächster ArtikelTaghell mitten in der Nacht: Innerstädtische Kontrollstellen zur Einbruchs-Prävention

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.