Bus kracht in Lkw – Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

0
Foto: Police Grand Ducale

SANDWEILER/LUXEMBURG. Auf der N2 zwischen den Kreisverkehren Irrgarten und Sandweiler kam es heute Morgen gegen 08.45 Uhr auf Höhe der Einfahrt zu einem Firmengelände (Deponie) zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw, einem Linienbus und einem Pkw.

Ein aus Richtung Kreisverkehr Irrgarten kommender Lkw, wurde beim Einbiegen auf das Firmengelände von einem aus Richtung Sandweiler kommenden Linienbus erfasst und gegen einen in der Ausfahrt des Firmengeländes stehenden Pkw gedrückt.

Der Busfahrer sowie ein Fahrgast wurden beim Unfall verletzt und im Krankenhaus medizinisch behandelt. Unter den Passagieren des Busses der Linie 194 waren auch Kinder.

Vorheriger ArtikelNeuzugang Justin Fontaine: „Ich kann der Mannschaft helfen“
Nächster ArtikelAb 1. März: ÖPNV-Pendler freuen sich auf Entlastung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.