RLP: Tierischer Diebstahl gibt Rätsel auf – zahlreiche Tiere gestohlen!

0
Symbolbild

Bildquelle: pixabay

LUDWIGSHAFEN. Vom Gelände eines Jugendvereins in Ludwigshafen sind mehrere Pfauen, Gänse und Enten gestohlen worden.

Die Tiere wurden nach ersten Erkenntnissen wohl von mehreren Tätern zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen entwendet, wie die Polizei am Montag mitteilte. Um wie viele Tiere es sich genau handelt, konnte ein Sprecher der Polizei nicht sagen.

Die Tiere gehören dem Verein Jugendfarm Ludwigshafen-Pfingstweide, der auf dem Gelände eine sogenannte Jugendfarm aufgebaut hat. Die Polizei sucht nun Zeugen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.