43-Jährige erleidet medizinischen Notfall am Steuer

0

SAARLOUIS. Wegen eines medizinischen Notfalls kam eine 43-jährige Frau mit ihrem Auto von der Straße ab und kollidierte mit einer Mauer.

Die 43-Jährige wurde wegen des medizinischen Leidens in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte.

Demnach sei die Frau am Sonntagmittag vermutlich am Steuer bewusstlos geworden und anschließend mit ihrem Auto von der Fahrbahn abgekommen. Andere Menschen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Vorheriger ArtikelWilde Verfolgungsjagd: 35-Jähriger flüchtet vor Polizeikontrolle
Nächster ArtikelParty eskaliert: Polizei muss zwei Mal zu einer Feier

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.