Im Wald stranguliert? Trauriger Fund im Wald

1
Tierschutzverein Völklingen (via Facebook)

VÖLKLINGEN. Trauriger Fund im Saarland. Wie der Tierschutzverein Völklingen via facebook mitteilt, entdeckten Spaziergänger am vergangenen Sonntag in einem Waldstück zwischen Lauterbach und Ludweiler einen toten Hund.

Der Verein gibt an, dass der wohl schon ältere Rüde nicht gekennzeichnet sei. Aufgrund der Fundumstände sei es durchaus möglich, dass das Tier stranguliert wurde.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.