Feuerwehreinsatz am frühen Morgen: Gartenhaus brennt lichterloh!

0
Gartenhaus

Wie die Polizei mitteilt, kam es am frühen Mittwochmorgen, 22. Januar, gegen 2.20 Uhr, zum Brand eines Gartenhauses in Salmtal.

Nach den Löscharbeiten wurde festgestellt, dass der Brand durch einen technischen Defekt an einem elektrischen Heizgerät im Gartenhaus verursacht wurde. Der Sachschaden wird auf ca. 8.000 EUR geschätzt.

Die Feuerwehr Salmtal war mit 21 Feuerwehrleuten im Einsatz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.