Unfall mit drei Lkw auf Rastanlage

0

RUCHHEIM/A61. Bei einem Unfall mit drei beteiligten Lastern auf einer Autobahn-Rastanlage nahe Ludwigshafen ist ein Schaden von bis zu 300 000 Euro entstanden.

Zwei der Fahrer wurden bei dem Crash am Dienstag leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Ein Lkw sei in Richtung Norden auf der A61 fahrend auf den Rasthof eingebogen und aus ungeklärter Ursache auf einen stehenden Laster geprallt. Durch den Aufprall wurde der stehende Sattelzug in einen weiteren Laster geschoben.

Die Abfahrt der Raststätte musste im Rahmen der Unfallaufnahme und zur Bergung der beteiligten Fahrzeuge voll gesperrt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.