Erst Schilder umgenietet, dann geflüchtet!

0

Wie die Polizei mitteilt, kam es am frühen Dienstagmorgen zu einem Verkehrsunfall mit Flucht im Bereich des Kreisverkehrs an der L58 in Kröv (Kreisverkehr NORMA).

Der bislang unbekannte Unfallverursacher befuhr dabei die L58 aus Richtung B53 (Mosel) kommend in Richtung Kröver Berg. Hier kam er aus bislang ungeklärten Gründen auf die vor dem Kreisverkehr befindliche Verkehrsinsel und beschädigte dabei zwei Verkehrsschilder samt des Rohrpfostens.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte der Verkehrsteilnehmer anschließend seine Fahrt in unbekannte Richtung fort.

Hinweise bitte unter folgender Telefonnummer an die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues. Tel.: 06531/9727-0

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.