Auf Landstraße in Bus gekracht – Fahrer (67) tot

0

NOHFELDEN. Beim Zusammenprall mit einem Bus hat ein Autofahrer im Kreis St. Wendel tödliche Verletzungen erlitten.

Der 67 Jahre alte Fahrer war auf der Landstraße 134 unterwegs, als er bei Nohfelden auf die Gegenfahrbahn geriet und mit dem Bus kollidierte. Nach Polizeiangaben erlag der Autofahrer seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus. Der Busfahrer blieb unverletzt, wie ein Polizeisprecher sagte. Fahrgäste seien nicht an Bord gewesen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.