Unter Drogen: Verfolgungsfahrt endet im Krankenhaus

0
Polizeifahrzeuge im Einsatz
Foto: dpa-Archiv

PIRMASENS. Ein Autofahrer ist in Pirmasens unter Drogeneinfluss vor der Polizei geflüchtet.

Der 54-Jährige geriet dabei mit seinem Wagen in einen Graben und wurde schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Er kam in der Nacht auf Samstag in ein Krankenhaus.

Laut eines Polizeisprechers hatte der Fahrer Kokain und Heroin genommen und keinen gültigen Führerschein bei sich. Nach Angaben des Sprechers war der Mann aus der Südwestpfalz auch noch im Besitz von Heroin. Bei seiner Flucht vor der Polizeikontrolle habe er auch einen Fußgänger gefährdet.

Vorheriger ArtikelBrandstiftung in Mehrfamilienhaus: Bewohnerin kann gerettet werden
Nächster ArtikelUnfall bei Treibjagd in Kröv: Jäger durch Geschossteile verletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.