Lappen weg! Lkw-Fahrer mit ordentlich Promille in der Eifel unterwegs

0

STADTKYLL. In den frühen Freitagmorgenstunden, 17. Januar, meldeten aufmerksame Verkehrsteilnehmern auf der Bundesstraße 51 in Fahrtrichtung Prüm einen LKW, mit auffälliger Fahrweise.

Kurz darauf konnte der rumänische Fahrzeugführer durch die Polizeiinspektion Prüm kontrolliert werden. Ein freiwilliger Atemalkoholtest führte zu einem Ergebnis von 1,44 Promille.

Den LKW-Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.