Lokalo-Tipp: “Biertasting-Mädelsabend“ im Blesius Garten

0

TRIER. Frauen und Bier, das passt nicht zusammen? Die Bier-Expertin im Blesius Garten überzeugt euch vom Gegenteil!

Bereits im Mittelalter war das Bierbrauen Frauensache und die Zeiten, in denen Bier eine Männerdomäne war, sind längst vorbei. Aus diesem Grund bieten der Blesius Garten euch ein exklusives Tasting von einer Frau nur für Frauen an.

Dabei werde von Frauen gebraute Biere präsentiert, aber natürlich auch andere interessante Kreationen, die Frauenherzen höher schlagen lassen. Dazu wird ein leckeres 3-Gang Menü serviert.

Termine: 7. Februar, 19 Uhr; 8. Februar, 19.30 Uhr

HIER (Oder an der Rezeption) KÖNNT IHR EUCH TICKETS SICHERN:

lokalo.de Ticket Service Tickets Regional

Vorheriger ArtikelSex statt Schulinfos – Unbekannte hacken Homepage von Grundschule
Nächster Artikel++ Lokalo Blitzerservice am FREITAG: HIER gibt es heute Kontrollen ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.