80-Jährige bei Zusammenstoß schwer verletzt

0

ALTENGLAN/KUSEL. Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge in Altenglan (Landkreis Kusel) ist eine 80-Jährige schwer verletzt worden.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte die Frau nach bisherigen Erkenntnissen am Morgen ein zweites Auto überholt, das in gleicher Richtung wie sie fuhr. Die 47-jährige Fahrerin des zweiten Autos wich dabei einem parkenden Pkw aus, so dass die 80-Jährige mit ihr zusammenstieß.

Das Auto der 80-Jährigen prallte gegen eine Straßenlaterne, überschlug sich und kam quer zur Fahrbahn zum Stehen. Das Auto der 47-Jährigen wurde auf den parkenden Pkw geschoben. Die 80-Jährige wurde schwer verletzt und mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die 47-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 40 000 Euro.

Die Straße musste für etwa eine Stunde gesperrt werden.

Vorheriger ArtikelTarifeinigung für Zivile bei ausländischen Streitkräften
Nächster ArtikelPkw-Fahrerin erfasst Fußgänger auf Gehweg – Lebensgefährlich verletzt!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.