Bitburg: Pkw gerammt und abgehauen

0

BITBURG. Am gestrigen Dienstagabend kam in der Trierer Straße in Bitburg ein PKW gegen 19.30 Uhr von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem parkenden Fahrzeug.

Der auf einem Parkplatz abgestellte Wagen wurde dabei erheblich beschädigt. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der entstandene Sachschaden auf mehrere tausend Euro.

Der Unfallverursacher entfernte sich umgehend von der Unfallstelle. Im Laufe der polizeilichen Unfallaufnahme und den folgenden Ermittlungen wurde der vermutlich unfallbeteiligte, flüchtige PKW im Stadtgebiet von Bitburg abgestellt aufgefunden und sichergestellt.

Die Ermittlungen in der Sache dauern an. Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Bitburg.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.