Fahrzeug kracht gegen Baum: Fahrer schwer verletzt

0

BURRWEILER. Ein Mann ist am Dienstag in der Pfalz gegen einen Baum gefahren und dabei schwer verletzt worden.

Der 36-Jährige sei mit einem Krankenwagen in die Klinik gebracht worden, teilte die Polizei in Edenkoben mit. Warum sein Fahrzeug in einer leichten Kurve zwischen Hainfeld und Burrweiler von der Landstraße abkam, muss noch ermittelt werden. Es war ins Schleudern geraten und gegen den Baum geprallt.

An seinem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Neben Polizei und Rettungsdienst waren die Straßenmeisterei sowie die Feuerwehr im Einsatz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.