Region: Dreister Kupferdiebstahl bei Recycling-Firma

0
Symbolbild

Bildquelle: pixabay

Wie die Polizei mitteilt, kam es in der Zeit vom 1. – 13. Januar, bei einer Recycling-Firma im Gewerbegebiet in Baumholder, zu einem Diebstahl von mehreren Mengen Kupfer.

Der oder die Täter verschafften sich dabei rückseitig Zugang auf das Gelände und entwendeten dort mehrere Mengen an Kupferschrott aus einem Container. Der Wert des entwendeten Kupfers konnte bisher nicht festgestellt werden.

Täterhinweise liegen derzeit keine vor. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06783-9910.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.