Jetzt regiert das Trierer Stadtprinzenpaar Harald III. und Marion II.

3
Das Trierer Stadtprinzenpaar mit der Eurener Koobengarde 111 Foto: Frank Weiersbach

TRIER. Besser konnte der Start des neuen Trierer Stadtprinzenpaares Harald III. und Marion II. nicht sein.

Bei der ausverkauften ATK Gala präsentierte sich das neue Stadtprinzenpaar das erste mal vor Publikum, das Harald und Marion im Sturm eroberten. Spätestens als der ganze Saal mitsang, gab es kein Halten mehr.

Der Kaiser-Augustus-Orden ging dieses Jahr an den Starkoch Alfons Schubeck . Die Laudatio auf ihn hielt der Vorjahres-Ordensträger Johannes B.Kerner. Die ATK Gala wurde mit vielen tollen Garden und Tänzen begleitet.

Ein gelungener Auftakt in die Fastnachts-Session 2020.

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.