Ungemütliches Wetter in Rheinland-Pfalz und Saarland

0

OFFENBACH/REGION TRIER. Viele Wolken und immer wieder etwas Regen: Die neue Woche startet in Rheinland-Pfalz und im Saarland mit tristem Wetter. Am Montag erreichen die Temperaturen sechs bis neun Grad, dazu gibt es zeitweise etwas Regen, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Sonntag in Offenbach mitteilte.

In der Nacht zu Dienstag kühlt es bei mitunter starken bis stürmischen Böen auf null Grad ab. Tagsüber lässt der stark bedeckte bis bewölkte Himmel kaum Sonne durch, es wird aber wohl noch milder bei Höchsttemperaturen von bis zu zwölf Grad. Am Mittwoch gibt es den Prognosen zufolge zunächst wenige Wolken, der Abend bringt vereinzelt Regen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.