Fußgänger von Auto erfasst und getötet

0
Symbolbild // dpa

RIEGELSBERG/VÖLKLINGEN. Ein 88 Jahre alter Mann ist im saarländischen Riegelsberg von einem Auto erfasst worden und ums Leben gekommen.

Der Mann trat am Samstagabend plötzlich auf die Fahrbahn und wurde dort vom Wagen eines 58-Jährigen angefahren, wie die Polizei in Völklingen am Sonntag mitteilte.

Der 88-Jährige starb noch am Unfallort. Ein Gutachter wurde laut Polizei damit beauftragt, den Unfallhergang aufzuklären.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.