Feuerdrama in Wohnhaus – Mann stirbt in den Flammen

0
Foto: Patrick Seeger/ dpa-Archiv

GRÜNSTADT. Ein 86-jähriger Bewohner ist bei einem Hausbrand in Grünstadt (Landkreis Bad Dürkheim) ums Leben gekommen.

Das Feuer war am Mittwochabend in dem Gebäude ausgebrochen, wie die Polizei mitteilte. Der Brand verursachte einen Sachschaden von rund 300 000 Euro, das Haus ist nicht mehr bewohnbar und wurde komplett zerstört.

Die Ursache für das Feuer war am Donnerstag noch unklar. Laut Presseinformationen war das Feuer in dem Wohnhaus in Grünstadt im Wohnzimmer im ersten Stock ausgebrochen. Ein Brandverständiger werde noch hinzugezogen, sagte eine Polizeisprecherin. Anfang kommender Woche solle der Leichnam obduziert werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.