Gegen Baum gekracht: Fünf Schwerverletzte bei Unfall auf nasser Straße

0

SCHÖNENBERG-KÜBELBERG. Bei einem Autounfall am Ortsausgang von Schönenberg-Kübelberg (Kreis Kusel) sind fünf Menschen schwer verletzt worden. Der 20 Jahre alte Fahrer habe sich kurzzeitig in Lebensgefahr befunden, der Gesundheitszustand aller Verletzten sei inzwischen aber stabil, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Der Fahrer hatte demnach am Mittwochabend auf regennasser Straße die Kontrolle über den Wagen verloren, der daraufhin gegen einen Baum prallte.

Vermutlich war der Mann zu schnell unterwegs gewesen. Bei dem Unfall wurde das Auto so stark beschädigt, dass der Fahrer von der Feuerwehr befreit werden musste. Hierzu wurde unter anderem das Fahrzeugdach entfernt. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.