Wettervorhersage Region: Viel Regen und Wind

0
Von einer Windböe erfasst wird der Regenschirm eines Spaziergängers. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/Archiv

REGION. Regen und Wind erwarten Rheinland-Pfalz und das Saarland am Mittwoch.

Die Regenfälle könnten dabei auch mal längere Zeit anhalten, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) mit. Mäßiger Wind aus Südwest sorgt zudem für vereinzelte Böen. Die Höchstwerte betragen sieben bis zehn Grad.

In der Nacht zum Donnerstag wird es den Experten zufolge stark bewölkt und weiterhin regnerisch. Im Nordosten sei der Regen teils kräftig. Der Wind aus dem Südwesten nimmt derweil zu.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.