Rasenfläche im Palastgarten freigegeben

0

Das Grünflächenamt hat heute die große Rasenfläche im hinteren Teil des Palastgartens wieder zur Benutzung freigegeben. Der Zaun, der nach der starken Abnutzung bei der Heilig-Rock-Wallfahrt die Neueinsaat geschützt hat, ist am frühen Morgen entfernt worden.

Schon um die Mittagszeit nutzten kleine Gruppen die Gelegenheit, um hier ein Sonnenbad zu genießen. Anfang Juli war der Rasen zum ersten Mal gemäht worden, nachdem er im Juni gedüngt worden war. Das wechselhafte Wetter mit Regen und kurzen Sonnenstunden sorgte dafür, dass der Rasen nun in optimalem Zustand ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.