Vorsicht, bissiger Nachbar! 31-Jähriger beisst Nachbarin ins Gesicht

0

KOBLENZ. Bei einem lautstarken Streit unter Nachbarn hat ein 31 Jahre alter Mann zugebissen. Eine 34-Jährige schilderte den herbeigerufenen Polizisten, der Mann habe sie geschlagen und ins Gesicht gebissen.

Das berichtete ein Polizeisprecher am Sonntag. «Die Polizisten konnten eindeutige Spuren erkennen, die auf einen Biss ins Gesicht der Dame schließen ließen.» Nachbarn kümmerten sich um die Versorgung der Bisswunde. Der Nachbar, gegen den ein Strafverfahren eingeleitet wurde, war bei dem Vorfall am Freitagabend betrunken.

Den Angaben zufolge wurden 1,25 Promille Alkohol im Atem gemessen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.