Autofahrer kommt beim Abbiegen von Fahrbahn ab und stirbt

0

ALLENBACH. Ein 65 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall auf einer Landstraße zwischen Allenbach und Morbach (Landkreis Birkenfeld) gestorben.

Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann mit seinem Wagen auf die Landstraße abbiegen und kam aus ungeklärter Ursache im gegenüberliegenden Fahrbahngraben zum Stehen. Ein medizinischer Notfall könne als Unfallursache nicht ausgeschlossen werden, teilte die Polizei mit.

Trotz Reanimationsversuchen starb der 65-Jährige am Unfallort. Die Landstraße 163 war während der Rettungsmaßnahmen kurzzeitig gesperrt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.