Hochwertiges E-Bike mit Kindersitz in Trier gefunden – Polizei sucht Eigentümer*in

0

TRIER. Am Samstag, dem 4. Januar 2020, wurde die Polizeiinspektion Trier von einem Zeugen auf ein unverschlossenes, hochwertiges E-Bike in der Dasbachstraße in Trier aufmerksam gemacht.

Aufgrund der Auffindesituation ist es möglich, dass das E-Bike zuvor gestohlen, dies aber bislang noch nicht gemeldet wurde. Es handelt sich um ein Schwarz-Graues E-Bike der Marke Cube. Ein weiteres Erkennungsmerkmal ist der angebrachte Kindersitz der Marke Römer. Das Fahrrad wurde vorsorglich sichergestellt.

Die Eigentümerin oder der Eigentümer wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier unter der Telefonnummer 0651-9779-3200 in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.