++ Neujahrs Kracher: Wir verlosen 4 x 2 Karten – mit lokalo.de zu den Kölner Haien! ++

10

TRIER/KÖLN. DEL-Eishockey und die Großregion – das passt! Wir freuen uns ganz besonders euch zum Jahresstart mitzuteilen, dass wir, lokalo.de, nun ein offizieller Medienpartner der traditionsreichen Kölner Haie(KEC) in der Region Trier/ Eifel/ Mosel sind.

Ab sofort versorgen wir euch in unserer neuen Rubrik „EISHOCKEY – KÖLNER HAIE“ mit allen wichtigen Infos (Vorberichte, Spielberichte, Ticketinfos, gemeinsame Aktionen, …) rund um den Kult-Eishockeyclub und achtfachem Deutschen Meister aus der Domstadt!

Zum Start der Kooperation haben wir gemeinsam mit den Kölner Haien einen ganz besonderen Neujahrskracher für euch: WIR BRINGEN EUCH INS KÖLNER „HAIFISCHBECKEN“

Wir verlosen 4 x 2 TOP-KARTEN für das Spiel: Kölner Haie vs. Thomas Sabo Ice Tigers am Donnerstag, 23. Januar


So einfach nehmt ihr an der Verlosung teil:

1. Markiert eine Person mit der ihr einen tollen Abend bei den „Haien“ verbringen wollt

2. Like und Teile* unseren Beitrag auf Facebook.

Einsendeschluss ist Mittwoch, 15. Januar, 21 Uhr

Die Gewinner werden von uns per PN benachrichtigt!

10 KOMMENTARE

  1. Das wäre eine wundervolle Überraschung für meinen Buddy Edgar, wir würden uns riesig freuen unsere Haie live anzufeuern. Es ist einfach am schönsten wenn man im Stadion dabei sein kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.