Gegen Baum gekracht: 62-Jähriger schwer verletzt!

0

NIEDERHOSENBACH. Ein betrunkener Autofahrer hat auf einer Straße in der Nähe von Niederhosenbach (Kreis Birkenfeld) einen Unfall gebaut und sich dabei schwer verletzt.

Der 62-Jährige war am Montagnachmittag auf einer Straße in Richtung Herrstein gefahren, wie die Polizei Idar-Oberstein mitteilte. In einer Kurve war der Fahrer von der Straße abgekommen. Dabei rammte er einen Baum und landete anschließend wieder auf der Straße.

Im Krankenhaus wurde eine Blutprobe veranlasst. Dem Mann wurde der Führerschein abgenommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.