Trierweiler: Lkw brennt auf Autobahn vollkommen aus!

0
Foto: dpa-Archiv

TRIERWEILER. Ein Lkw-Anhänger ist auf einem Autobahn-Rastplatz nahe Trierweiler (Kreis Trier-Saarburg) am frühen Montagmorgen vollkommen ausgebrannt.

Rund 50 Feuerwehrleuten mussten die Flammen löschen, wie die Autobahnpolizei mitteilte. Der 26-jährige Fahrer hatte auf der Autobahn A64 Rauch aus dem Anhänger bemerkt und den Rastplatz angesteuert. Dort konnte der Mann noch rechtzeitig die Zugmaschine von dem inzwischen brennenden Auflieger abkoppeln.

Der Fahrer blieb unverletzt. Der Anhänger war mit verschiedenen Waren beladen, unter anderem Kleidung. Gefahrgut war laut Polizei nicht dabei. Die Ursache für den Brand sowie die Schadenshöhe waren zunächst unklar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.