Wetter in der Region: So werden die letzten Tage des Jahres

0
Angelika Warmuth // dpa

REGION. Die letzten Tage des Jahres bringen den Menschen in Rheinland-Pfalz und dem Saarland heiteres und trockenes Wetter.

Nach einem oftmals sonnigen Samstag wird es auch am Sonntag vielerorts freundlich, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Samstag in Offenbach mitteilte. Teilweise kann es aber auch den ganzen Tag über neblig-trüb bleiben. Bei Höchstwerten zwischen zwei und sechs Grad bleibt es überall niederschlagsfrei. In der Nacht zum Montag fallen die Werte auf minus drei bis minus sechs Grad.

Am Montag sowie an Silvester gibt es dann überall freundliches Winterwetter mit Sonnenschein und ohne Regen – der Silvestertag kann allerdings mit Nebel starten. Die Temperaturen steigen am Montag auf bis zu sieben Grad, am Dienstag auf bis zu acht Grad.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.