Während der Christmette: Einbruch in Wohnhaus in Lampaden

0
Symbolbild "Einbrecher" Foto: dpa

LAMPADEN-NIEDERSEHR. Am 24.12.2019 wurde zwischen 17.40 Uhr und 19.25 Uhr in ein Einfamilienhaus in Lampaden-Niedersehr (Verbandsgemeinde Saarburg-Kell) eingebrochen.

Die Bewohnerin des Hauses besuchte zum Zeitpunkt der Tatausführung die Christmette. Ein oder mehrere Täter verschafften sich vermutlich durch den an das Wohnhaus angrenzenden Stall Zugang zum Wohnhaus. Der komplette Wohnbereich wurde durchwühlt. Die genaue Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarburg 06581/9155-0.

Vorheriger ArtikelEinsatz der Feuerwehr Trier: Drei Verletzte mit Kohlenmonoxidvergiftung
Nächster ArtikelSechster Sieg in Serie vor Silvester? Gladiators empfangen Uni Baskets Paderborn

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.